http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Ein bescheuerter Tag

Es gibt Tage, da denk ich mir nur: Warum konnte ich ihn nicht einfach durchschlafen? Warum musste ich denn aufstehen, obwohl man sich nur denken konnte, dass er scheiße sein wird?

Und genau heute ist so ein Tag, wo ich nur fast jedem eine reinschlagen wollen würde.

Zuerst ist da mal die Tatsache, dass ich mit meinem Freund Void ("Deckname" xD) bis nachts 3 Uhr auf war (wir haben Hitman - Blood Money gespielt. Ein geniales Spiel) und durften um 8 uhr wieder aufstehen, weil sein Bruder ja krank wäre - ja klar! Kopfschmerzen .. sichaaaa. Mit so starken Kopfschmerzen, dass man sich nicht mehr bücken könnte, ohne, dass der Kopf explodiert, kann ich ja auch wunderbar an der X-Box 360 spielen und Musik hören und all das. Wenn er wirklich sooolche Kopfschmerzen hatte, dann bin ich schwanger -.-

Oh Gott oo ich darf das net zu laut sagen, am Ende bin ich es wiklich XDD MUHA! XDD *Sarkasmus pur*

Und obwohl ich noch hätte liegen bleiben können, aber auch nur können, rief mich die Omma zu sich runter -.-

Um es kurz zu erklären:
Mein Freund, Void, wohnt noch im Haus seiner Eltern, welches nur wegen ihm gebaut wurde und er es somit net verlassen will - außer, er ist tot, das wär ne Ausnahme. Er hat noch zwei ältere Brüder. Der eine ist schwul und arrogant und egoistisch und einfach nur ... ich hasse ihn, so einfach ist das xD Und dann ist da noch Marius, sein zweit ältester Bruder, der angeblich diese Kopfschmerzen hatte. Okey, er hat sich gestern sehr oft übergeben und ich denk mal, er hat sich irgendwas eingefangen, aber trotzdem. Sooo .. und nun ist seit knapp .. äh ... genau, seit Juni dann wohnt auch seine Omma (väterlicherseits) hier im Haus. Die Frau hat schon ihre 85 Jahre auf dem Buckel, leidet an Wassereinlagungen in den Beinen und wahrscheinlich auch in der Lunge, ihr Herz wird auch von wasser eingeengt und .. hach .. es ist (hoffentlich) nur noch eine Frage der Zeit, bis sie endlich abkackt u_u ... XD Und ich wohne hier jetzt seit .. dem 21.9. bei meinem Freund ^^

So.

Da Voids Mutter sehr viel um die Ohren hat, habe ich mich dazu bereiterklärt, mich etwas mit um die Omma zu kümmern und das tu ich - wenn auch nicht unbedingt gerne - sogfältgig. Man möchte sich ja auch vllt etwas vererben lassen xD *zwar net dran glaubt, es aber mal so sagt XD*

Ruft mich also heute morgen um kurz nach 8 die Oma - sie möchte doch bitte zugedeckt werden. Ich deck die Alte zu, sag ihr noch, dass ich dann oben im Zimmer wäre, sie müsse mich nur rufen. Sie brav Danke gesagt und genickt und ich bin nach oben in meines und Voids Zimmer, welches wir uns teilen. Da ich nicht müde war, oder zumindest nicht mehr einschlafen konnte, setzte ich mich an den Pc und begann, hier am Layout von meinem Weblog zu arbeiten. Und zwischendurch werde ich dann dauernd von der Oma gerufen, darf keine Musik anmachen (ich hätte sie sonst echt net gehört) und Tür zumachen, wegen der Privatsphäre, war auch nicht drin. Kommt dann gegen 11 Uhr Marius rein und wolle an der X-Box 360 spielen! Ich hab da echt nur gedacht, dass es ja doch nicht so schlimm sein muss, wenn er an der Konsole sitzen und spielen könnte. Und dann kam Void spät von der Arbeit, ich habe den ganzen Tag schwere Augenlider und dann kommt meine beste Freundin bei MSN an und fragt mich, ob ich denn in meinen und ihren RPGs posten würde - obwohl ich schon gestern und vorgestern gesagt habe, dass ich keine Lust hätte ><

Wird sie sarkastisch, als ich ihr sagte, ich hätte keine Zeit und die Lust auch net so hoch wäre und konnte einfach kein Nein akzeptieren. Gut, wenn sie das hier irgendwann liest, wird sie wohl ziemlichen Stress schieben, aber irgenwo muss ich es ja los werden, dass ich in so einem Moment das kalte Kotzen kriege, wenn sie dann einfach nicht verstehen will, dass ich einfach keine Zeit habe

Und allgemein ... heute ist einfach nicht mein Tag -.-

Immerhin kann ich die wenigen Stunden noch mit Simon verbringen, ich glaub, wenn ich das nicht könnte, würde ich nen Rappel kriegen ^^"

Hoffentlich muss Void morgen vormittag nicht arbeiten (nochmal zur Erklärung: Voids Vater hat eine eigene KFZ-Werkstatt und Simon und Marius sind als KFZ-Mechatroniker tätig - Marius arbeitet morgens von 8-13 uhr und Void von 13-18 uhr, also beide halbtags. Wenn einer nicht kann, muss er die Schicht des anderen übernehmen.), denn dann ist er morgen wirklich angepisst und dann ist mit ihm überhaupt nichts anzufangen.

 

Nun denn. Ich schreibe dann noch eben meine bewerbungen weiter fertig und bringe dann die Filme weg ^^

War nett, dass das gelesen wurde xDD Wenn überhaupt xD

Tschüssellüüüüü

Javane

3.1.08 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de