http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Verliebt oder einfach nur dumm?

Wenn man verliebt ist, hat man Schmetterlinge im Bauch, denkt ununterbrochen an denjenigen und man redet immerzu an die Person, in die man sich verliebt hat.


Ich bin verliebt, und das scheinbar schon länger. An anderes kann ich kaum noch denken, immer ist er in meinem Kopf, wenn ich seine Stimme höre, explodieren die Schmetterlinge in meinem Bauch und immer wieder erwarte ich sehnsüchtig unser erstes Treffen.  Seine Stimme ist soooo .... kyaaa, so toll, und .... *kicher*

Ist das nicht vielleicht nur Schwärmerei? Oder einfach nur ... Ach, keine Ahnung. Aber kann ich mich echt in einen Mann verliebt haben, der wirklich ungeheuerlich weit weg wohnt?

Nun gut, ich habe schon länger überlegt gehabt, umzuziehen, weil ich hier, wo ich nun wohne, einfach nicht lebe. Ich wohne, aber lebe nicht, ich fühle mich hier nicht wohl. Ich bin hier ganz einfach nicht zu hause. Und nun begebe ich mich auf eine Suche, eine Reise, wo ich ein Zu Hause finden könnte.

Hilfe, ich würde wohl nur für ihn dort hinziehen, wo er wohnt. *lach* Nun gut, was dagegen hätte ich nicht. ich suche ja eh ein Heim für mich, also warum nicht dort?

30.9.09 09:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de